Loading...

Ich möchte mein Repertoire | Forum

crowdo Free
crowdo January 29 '25
Hallo zusammen! Ich möchte mein Repertoire mit neuen Klavierstücken erweitern, habe aber keine Lust, lange nach guten Noten zu suchen. Gibt es eine Seite mit einer großen Auswahl, wo ich schnell passende Noten finde?
kreoto Free
kreoto January 29 '25

Hallo! Ich kenne dein Problem – wenn man sich ständig durch verschiedene Seiten klicken muss, um gute Noten zu finden, kann das echt nervig sein. Eine richtig gute Lösung ist https://note-store.de/. Dort gibt es eine riesige Notenbibliothek mit einer super praktischen Suchfunktion. Du kannst nach Genre, Instrument, Schwierigkeitsgrad oder Arrangement filtern und findest so blitzschnell das, was du suchst. Besonders praktisch ist, dass du die Noten direkt nach dem Kauf als PDF herunterladen kannst. Wenn du mit MIDI arbeitest, kannst du viele Stücke auch in diesem Format bekommen, was beim Üben oder für eigene Bearbeitungen sehr hilfreich ist. Die Qualität der Noten ist top, weil sie von professionellen Musikern erstellt und überprüft werden. Ich habe dort schon mehrfach bestellt und war jedes Mal zufrieden – einfache Bedienung, schnelle Lieferung und tolle Auswahl. Wenn du dein Repertoire ohne großen Aufwand erweitern willst, solltest du die Seite definitiv ausprobieren!

Online Advertising
Engage in Meaningful Discussions with SubMeet's Community
Ads

SubMeet

Ads

Rose

Password protected photo
Password protected photo
Password protected photo
Secret Photos